für das wievielte Kind übt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -zauber-elfe- 22.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wieviele Kinder ihr schon habt und für das wievielte ihr nun in der "Übungsphase" seid :-)

LG Elfe

Beitrag von bannabi 22.01.11 - 10:06 Uhr

also ich und mein schatzerl üben fürs 1. =)

Beitrag von beylana 22.01.11 - 10:07 Uhr

Hi

mein Schatz und ich üben fürs erste Kind,
bin im 5 ÜZ
Im 2 ÜZ hat es auch geklappt, aber leider
wolte der Krümel nicht bei uns bleiben und
ist nun bei den #sternen #schmoll

Beitrag von palomita 22.01.11 - 10:09 Uhr

wir üben fürs zweite Kind. HAtte eigentlich schon geklappt, endete leider in der 10. SSW. Jetzt klappts hoffentlich!
palo

Beitrag von jas10 22.01.11 - 10:10 Uhr

wir üben fürs erste kind im 4. ÜZ :-)

Beitrag von pippi-langstrumpf-33 22.01.11 - 10:11 Uhr

Wir sind beim zweiten Kind im 6. ÜZ

Tina

Beitrag von rosenduft84 22.01.11 - 10:12 Uhr

Mein mann und ich üben für das 2 te eigendlich das 1te kind

weil das 1 kind wolte nicht bei uns bleiben

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 10:12 Uhr

Wir üben für´s Erste.
sind im 4 ÜZ
#winke

Beitrag von brittaa23 22.01.11 - 10:17 Uhr

Wir üben für das 3. im 4 ÜZ.

Beitrag von jennymaus0978 22.01.11 - 10:18 Uhr

wir üben für das 4. kind.bin im 2 üz.da ich meine pille einfach abgebrochen habe ist auch mein zyklus komplett durcheinander#schmoll.mal sehen wie lange es dauert,bis er sich eingependeld hat.



lg jenny

Beitrag von maundma 22.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo Elfe,
wie sieht es denn bei dir aus? Für das wievielte übst du denn?

Wir üben für das zweite Kind und sind im 3 ÜZ.
Gruß,
maundma

Beitrag von -zauber-elfe- 22.01.11 - 10:23 Uhr

Sorry, ich hab mich ganz vergessen :-)
Wir üben für´s 2te :-)

LG
Elfe

Beitrag von majleen 22.01.11 - 10:24 Uhr

Wir üben fürs 1. Wunschkind seit 2 Jahren ( immer regelmaessige Zyklen und vorher keine Pille; sind allerdings auch in einer KiWuPraxis) #klee

Beitrag von melike-82 22.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo,

wir üben für das dritte Kind,sind im ÜZ.5
Beim meinen zwei anderen war es sehr schnell,pille abgesetzt schwanger und der zweite trotz Pille ;-)

Und der dritte will einfach nicht :-(

Ich drück euch allen fest die Daumen #klee

LG Melike-82#winke

Beitrag von luisian 22.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

wir üben fürs zweite. Sind im 2.ÜZ.

LG#winke

Beitrag von jaynrw 22.01.11 - 17:08 Uhr

Wir üben für's erste und sind auch im ersten ÜZ.

Also noch absolute "Frischlinge" ;-)