schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah696 22.01.11 - 10:12 Uhr

hallo, bin völlig durch den Wind, habe eben getestet. Der Test war fett positiv.

Habe gerade totale Angst, denn ich habe extremes Bauchziehen und das Gefühl, als kommt die Mens. Deshalb habe ich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben und nur noch mal so getestet. Was meint ihr, kann ch mich freuen oder Angst haben???

Liebe Grüße


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877379/559467

Beitrag von jas10 22.01.11 - 10:13 Uhr

ich würde ma sagen herzlichen glückwunsch :-)
lg #winke

Beitrag von 3susisonne 22.01.11 - 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag von beeeby 22.01.11 - 10:16 Uhr

Freuen!!!!!!!!!!
Hatte auch ganz viel Bauchziehen. Wenn ich aufgestanden bin, wenn ich im Auto gesessen habe.
Jetzt ist der kleine Wurm schon 3 Monate. Hab keine Angst, freu dich!#winke

Beitrag von melike-82 22.01.11 - 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit,montag den Gyn anrufen und einen Termin vereinbaren,drück dir die Daumen das alles super läuft ;-)


LG Melike-82#winke