Termin beim Neurologen - Mein Glück mit euch teilen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zitronenscheibe 22.01.11 - 10:16 Uhr

Ich muss es einfach mal loswerden:

Wir waren in dieser Woche mit Moritz wieder beim Neurologen wegen seiner Muskeltonusstörung, Zittrigkeit und und...
Seit der Geburt turnen wir nach Bobath und haben eine schlimme Zeit hinter uns mit Klinikaufenthalten und vielen Tiefs. Die Geburt war traumatisch und ich bin deswegen noch in Behandlung. Wir hatten u.a. d. Verdacht auf ein Sonnuntergangsphänomen, der sich zum Glück nicht bestätigt hat.

Und der Neurologe meinte definitiv: ES WIRD MIT WEITERER PHYSIOTHERAPIE immer besser werden und schließlich weggehen. Eventuell bleibt was kleines,das kann man noch nicht genau sagen.

Wir sind unendlich glücklich, erleichtert und dankbar...das wollte ich euch erzählen...

Beitrag von leni...86 22.01.11 - 10:25 Uhr

Juhu,
das ist doch schön...freu mich für euch#huepf
Ich hoffe es geht weiter für euch Bergauf und wir drücken euch die Daumen!

Bleibt stark#freu#winke


Lg leni udn Liara heute 4 Monate#verliebt

Beitrag von sweety1720 22.01.11 - 10:27 Uhr

Das freut mich wirklich für euch!!!Ich kenn sowas gar nicht aber denke wenn das eigene Kind so schlimm Krank ist denn ist man wirklich erleichtert wenn einem der Arzt sagt das es Besser wird und sich denn das hinterher auch bestätigt...

Ich wünsch euch alles gute....


Gruß sweety

Beitrag von tiffy0107 22.01.11 - 11:08 Uhr

#pro --------- #klee


LG und weiterhin viel Erfolg beim Turnen #winke

Beitrag von sanimaus 22.01.11 - 14:08 Uhr

Darf ich fragen wie alt dein Kind ist?
Was ist Sonnuntergangsphänomen?
Wir turnen auch seit Geburt nach Vojta-Ben hat eine Muskelschwäche.

LG

Beitrag von tweetiex80 22.01.11 - 14:53 Uhr

HAllo,

das klingt ja toll. Aber dennoch würde ich als Neurologe vorsichtig sein mit solchen Äusserungen.

Lg Maja