Frage zu Zumba

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maus189 22.01.11 - 10:17 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hab seid dieser Woche die Zumba DVD's.
Wie war das bei euch. Habt ihr erst die Schritte perfekt gelernt oder einfach angefangen.

Lg Maus

Beitrag von schwilis1 22.01.11 - 19:45 Uhr

ich bin immer noch bei den schritten lernen. ich komm nicht zu mehr, bzw sie erstmal anzuschauen und mitzumachen.
für manche bin ich wohl zu dämlich:)

Beitrag von gruene-hexe 23.01.11 - 13:22 Uhr

Die DVD kenne ich nicht, ich mache Zumba (derzeit Pause) bei meiner Trainerin und da ist das so, dass man einfach einsteigt und soviel wie möglich mitmacht. Sie erklärt jedem der neu ist kurz ein paar Schritte und dann legt sie los.

learning by doing :-D Zumba soll ja in erster Linie Spaß machen #huepf