brauche Eure Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 22.01.11 - 10:20 Uhr

Hallo Mädels,

weiß jemand wo der Septemberbus ist ?
Ich bin ES+17 / NMT+2
Da meine Mens immer noch nicht da ist, muß ich dort Meldung machen #rofl
#danke Euch im vorraus.
Nein ich hab noch nicht getestet, da ich am 28.01.11 meinen FA-Termin habe ;-)

VG Panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von craxsnet 22.01.11 - 10:22 Uhr

Der schwirrt irgendwo im SS Forum rum ;-)
Man, wie kannst du es nur aushalten nicht zu testen???? #kratzIch würde verrückt werden.... #schwitz

Viel Glück #klee

LG #winke

Beitrag von 78vanilla 22.01.11 - 10:24 Uhr

Da braucht man doch´nicht testen - scheint ja sonnenklar zu sein :-)

Beitrag von craxsnet 22.01.11 - 10:26 Uhr

Ist aber trotzdem was anderes dann einen Test in der Hand zu haben mit 2 Strichen ;-)
Einfach ein tolles Gefühl... #verliebt

Beitrag von panterle 22.01.11 - 10:33 Uhr

Hallo Vanilla,

was scheint #sonnenklar zu sein #kratz?

VG panterle#herzlich

Beitrag von 78vanilla 22.01.11 - 10:36 Uhr

Manchmal weiß man es einfach!!! War bei meiner 3.SS auch so. Da bin ich zur Frauenärztin reinspaziert und hab gesagt: Ich bin schwanger! Und die Ärtzin sagt: Das kann nicht sein - sie haben die 3 Monatsspritzt bekommen!

Ich habe auf einen Ultraschall bestanden und siehe da 9 SSW.

Das ist das Gefühl - ganz tief im Herzen - manchmal ist es halt einfach SONNENKLAR

Beitrag von panterle 22.01.11 - 11:30 Uhr

@Vanilla :

Toll, meine Bekannte ist trotz Spirale #schwanger geworden, eine Freundin von mir trotz Pille (bekam Zwillinge mit 16 ).
Meinst Du mein ZB sieht auch nach #schwanger aus ?
Ich hab schon wieder das Mensziehen vorhin gehabt, und so feuchtes Gefühl, als jeden Moment die Periode kommt. Hab nachegschaut, war aber nix zu sehn. Das geht schon seit Tagen so. Dann hab ich bemerkt, daß mein BH spannt, aber meine Brust kommt mir nicht größer vor, nur die Adern schimmern etwas durch.Dann immer das Hungergefühl, daß man ständig essen müsste, obwohl man grad erst etwas gegessen hat.Ich dreh echt noch durch. Freitag ist ja nicht mehr lange.

VG panterle#herzlich

Beitrag von panterle 22.01.11 - 10:30 Uhr

Craxsnet :

weißte, wenn man immer nur ein NICHT #schwanger angezeigt bekommt, dann möchte man nicht mehr testen.So war es damals bei meinen andern SS, die hat dann auch der FA festgestellt. Deswegen teste ich jetzt nicht mer, da ich am Freitag, einen FA-Termin habe.
#danke Dir und meinen#herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft.

VG Panterle#herzlich