Mein Zyklusblatt komplett gaga

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 22.01.11 - 10:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691471/563413

moin moin da ich mittendrin meine pille abgesetzt habe spielt er vollkommen verrückt#nanana
was meint ihr wann ich mal mit nem vernümpftigen zyklus rechnen kann,geschweige denn einen ES


lg jenny

Beitrag von majleen 22.01.11 - 10:28 Uhr

Das ist leider von Frau zu Frau verschieden. Bei manchen geht's schnell und bei anderen dauerte länger ;-)#klee

Beitrag von kesha-baby 22.01.11 - 10:28 Uhr

Nicht auswertbar #aha