Ich könnte schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beeeby 22.01.11 - 10:26 Uhr

Morgen ihr lieben,
wenn ich das hier alles so lese werde ich richtig sentimental.
Mein kleiner Wurm ist jetzt 3 Monate und ich hatte eine Horror Schwangerschaft. Nichts war so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe mich so auf eine natürliche Geburt eingestellt. Es ist dann leider doch noch eine Sectio geworden. Habe ganz schön damit zu kämpfen weil ich das Gefühl habe versagt zu haben. Könnte jetzt schon wieder schwanger werden in der Hoffnung das alles anders wird. Trotzdem ich keine schöne SS hatte denke ich jetzt sehr gerne daran zurück. War ne aufregende Zeit. Genießt die Zeit1

Musste mich mal ausheulen. Sorry!

Beitrag von fiona.2 22.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo,
ich kann dich verstehen.
Das Ende meiner 1.SS und die Geburt waren der Horror. Hatte HELLP-Syndrom und Not-Op. Trotz der Risiken habe ich 2 Jahr später meine Tochter bekommen und alles ging gut,durfte sogar normal entbinden.
Jetzt nach vielen jahren ist das 3.Kind in Planung.
Jede SS verläuft anders,also muss Dir das nicht wieder passieren.
Wünsch Dir viel Glück.
LG