Kann das mein Eisprung sein bzw. darauf hindeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 22.01.11 - 10:33 Uhr

Jetzt nach langer Zeit kann ich endlich mal wieder Fragen stellen, denn davor ist ja eine langweilige Zeit....aber nun ist der ES nicht mehr weit und es kann wieder gehibbelt werden. ;-)
Bin im Moment ein wenig down, denn hier im Haus wimmelt es nur so von Kindern, aber keines ist von mir. Kann mich gar nicht so freuen....oh, so langsam hab ich wirklich große Sehnsucht danach. :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Und?? Was meint ihr? Diagnosen? Prognosen?

Freu mich über Antworten und MEinungen.

Danke.

Tanja

Beitrag von tanjjaa 22.01.11 - 11:25 Uhr

och, wieso antwortet mir denn keiner?? Ich weiß, dass keiner es vorhersehen kann, aber vielleicht gibt es ein paar Profis, die es ein wenig besser deuten können....!