Leider noch ein Abgang :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rachel07 22.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich am 16.1. positiv getestet habe, war der Test gestern beim FA negativ (Urintest), obwaohl alles nach Schwangerschaft aussah, er konnte nichts sehen, wäre aber nicht verwunderlich gewesen. Schleimhaut war gut aufgebaut, Eileiter war frei, Muttermund hatte eine gute Farbe und meine Symptome sprachen für eine Schwangerschaft. Gestern hatte ich aus der Scheidenschleimhaut geblutet, deshalb war ich beim FA.

Dass der Urintest negativ war, hat alle verwundert, also habe ich heute nochmal einen Clearblue digital gemacht, der sagte, nicht schwanger.

Jetzt fangen so langsam Blutungen an. Ich war wohl schwanger, aber es hat sich schon verabschiedet, war aber noch in mir.

Bitte drückt mir die Daumen, dass auch diesmal alles auf natürlichem Wege rauskommt und ich nicht ins KH muss.

Traurige Grüße,
rachel

Beitrag von knorkelchen 22.01.11 - 10:54 Uhr

Hallöchen,

ich bin ganz neu und möchte dich ganz doll drücken....und sagen, das es mir leid tut- ich kenne das Gefühl eines verlustes...#heul
*unsere Sternenkinder*

Ich möchte auch schnell wieder schwanger werden, aber habe auch riesige Angst davor, es wieder zu verlieren.

Drückerli #liebdrueck

Beitrag von lucas2009 22.01.11 - 13:59 Uhr

Huhu,
ach Mensch das tut mir sehr leid für dich.
ich hatte am 10.12 einen Abort in der 6.SSW und mein zweites Sternchen hat mich gestern in der 7.SSW verlassen.

Fühl doch gedrückt.

LG

Beitrag von anja570 22.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo Rachel,

es tut mir leid, ich habe das auch mehrmals durchmachen müssen, eine FG war ohne AS.

Ich drücke Dir die Daumen, dass keine AS notwendig wird.

Wenn Du Dich darüber austauschen möchtest, geselle Dich doch zu uns, wir haben alle mehrere #stern:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG
Anja