Steigerung HCG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annett260678 22.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal könnt Ihr mir sagen ob es möglich ist der HCG sich nicht alle 2 Tage sondern alle 3 Tage verdoppelt, oder muss der sich alle 2 Tage verdoppeln??

LG Annett

Beitrag von zuckerpups 22.01.11 - 10:37 Uhr

hcg in der Frühschwangerschaft (scrollen) http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Da siehst Du auch die Spannweite

Beitrag von cedric2006 22.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo Annett,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS #freu

Bei mir hat sich der HCG auch nicht planmäßig alle 2Tage verdoppelt! Manchmal auch nur alle 3Tage und in der 8SSW ist er nicht nur stagniert, sondern sogar leicht abgefallen!#schock Daraufhin hab ich mich natürlich total verrückt gemacht, weil ich auch Blutungen etc hatte (kannst du VK lesen)
Aber der Kleinen geht es gut!
Mittlerweile bin ich in der 30SSW und die Kleine macht sich prächtig!

Drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft #liebdrueck

Lg, C. mit 3 #stern und mit Bauchmaus 30SSW#verliebt
(kannst dich gerne bei Fragen über VK melden)