Zb bei Nmt +3, testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 22.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

da mein Test vor 3 Tagen noch negativ war, hab ich die Hoffnung aufgegeben, was mir nun aber Hoffnung macht , ist das die Tempi so weit oben ist wie noch nie zuvor...

was meint ihr???

Aber vorstellen kann ich es mir nicht, da ich absolut keine Anzeichen habe...keine Schmerzen, ab und an in der rechten Leiste ein wenig Ziehen...aber die Brüste schmerzen null, sonst kann ich kaum laufen so heftige Brustschmerzen....

naja und cremigen Zs hab ich auch seit über 3 Tagen....küdigt ja meist die Mens an wie mir viele von Euch berichte haben...

naja was meint ihr???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/562679

Beitrag von kyoto123 22.01.11 - 10:43 Uhr

Sieht doch sehr gut aus.

Das Unterleibsziehen, ca. 6 Tage nach dem Eisprung kann wohl auf die Einnistung hindeuten.

Jede Schwangerschaft soll doch anders sein, also warte noch ein paar Tage und mach dann noch einen Test :)

Beitrag von nikolas 22.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo,
Dein Blatt sieht sehr gut aus. Ich hatte auch keine Anzeichen als ich mit meinem ersten Kind ssw war, ganz im Gegensatz den den vorherigen Zyklen. Die Anzeichen setzten erst einige Tag nach NMT ein! Ich würde einen Test wagen! Viel Glück!

Beitrag von judith27 22.01.11 - 10:51 Uhr

hat denn nicht einmal deine Brust gezogen??? Also ich war mir immer sicher, da ich auch schon ein Kind habe und da konnte meine Brust echt gar nchts ab so schlimm war das..und jetzt genau so klein wie immer grins..kein bißchen geschwollen...ab und an mal so leichtes ziehen unter den armen...aber kann mir das wirklich nicht vorstellen....

naja werde vlt nachhermal nen test kaufen...

danke für eure antworten..

lg