muttermund nach es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 22.01.11 - 10:40 Uhr

Hi!
Wie schnell schließt sich der muttermund nach dem ES bei euch? Kann es sein dass das auch mal zwei bis drei tage dauert bis er hart und gut zu tasten ist? Wär nämlich diesmal bei mir so.

danke für eure erfahrungsberichte!

Beitrag von bambi10 22.01.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

Hab grad eine ähnliche Frage eins unter Dir gepostet.
na Dann hoffen wir malauf viele Antworten.
LG
Bambi

Beitrag von blumenpezi 22.01.11 - 10:51 Uhr

ich hab grad gefühlt, er ist zwar nimmer so weit offen wie gestern oder vorgestern aber doch noch relativ weich und weit oben. mensch, versteh einer den mumu!

Beitrag von blumenpezi 22.01.11 - 10:54 Uhr

hier noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/565076