Us-Bilder in meiner Vk, wer mal schauen mag..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 22.01.11 - 10:45 Uhr

Huhu ihr Lieben,
hab heute meine US-Bilder hochgeladen, von 4+6, 6+6 und 8+6!#schein
Wer mal schauen möchte..

Wir freuen uns sooo sehr und manchmal kann ich es immer noch nit richtig fassen, dann nehme ich mir meinen MuPa und setze mich mit meinen fotos hin und schaue sie minutenlang an#verliebt#herzlich

Liebe Grüße und euch alles Gute
Zaubermaus+ Bauchzwergi (9+2)

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 10:46 Uhr

süüüüßßßß

hab auch eins in der VK allerdings 10+1 ?!

auch sooo süüüßßß wie schnell es wächst es ist der hammer ...:)


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby

Beitrag von zaubermaus211 22.01.11 - 10:50 Uhr

ja wie schnell die Kleinen wachsen finde ich auch unglaublich!!Echt wahnsinn!!Meinen nächsten Termin habe ich bei 10+5 bin gespannt wie sich das Kleine dann entwickelt hat!!

Liebe Grüße und alles gute
zaubermaus

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 10:53 Uhr

ja man is immer gespannt un es ist jedes mal so fazinierend :)

ein tolles gefühl:)

Beitrag von mieze77 22.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo!

Habe am 27.12. positiv getestet, bin auch Erzieherin, tätowiert und kann das gut nachvollziehen. ;-) #huepf Ich schau mir die Bilder auch immer mal an und kann es manchmal nicht glauben. Wenn ich den Mupa habe ist es glaub ich noch realistischer. #verliebt

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und nicht allzuviele Beschwerden! ;-)

Beitrag von zaubermaus211 22.01.11 - 11:15 Uhr

Na dann haben wir ja einige Gemeinsamkeiten..
Wo kommste denn her?
Liebe Grüße und alles Gute für deine#schwangerschaft