outing - bin ja schon soooo gespannt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elli-pirelli1704 22.01.11 - 10:50 Uhr

bin zwar erst in der 14. ssw aber ich bin absolut scharf darauf shoppen zu gehen!

wann habt ihr eigentlich euere outings bekommen? Waren die auch zuverlässig bzw. ist es dann dabei geblieben?

LG EP+ #ei 14ssw

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 10:51 Uhr

huhu

hab mein 100% in der 16ssw bekommen, also am montag un is super sicher.


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby

Beitrag von thereschen 22.01.11 - 10:52 Uhr

Bei meinem Sohn in der 19.SSW. Nun hoffen wir auf ein Mädchen ;-) hat aber noch Zeit. Viell beim nächsten Termin in der 16. Woche...

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 13.SSW

Beitrag von zuckerpups 22.01.11 - 10:58 Uhr

Verlaß Dich nicht auf ein frühes Outing. Manche Mädchen sind 2 Tage vor ET noch Jungs geworden und saßen dann in einem rosa MaxiCosi.
Es gibt auch sehr schöne neutrale Designs für Kinderwagen, Kinderzimmer und Autositz. Klamotten lassen sich eher austauschen, wenn der Bub dann doch keine Rüschen oder das Mädel keine Autos und Laster auf dem Body anziehen soll.

So gesehen kannst Du auch jetzt schon beherzt shoppen. :-)

Beitrag von glimmerofhope 22.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

bei meinem jüngsten hatte sie es in der 13.SSW zwar schon vermutet jedoch hat sie es erst in der 21.Woche bestätigt.

Bin mal gespannt ob es dies mal früher klappt.

LG Nadine 13.SSW

Beitrag von lalelu-86 22.01.11 - 11:02 Uhr

hey
ich bin in der 32. woche und hab leider nochkein outing.
aber mitlerweile ist mir das gar nicht mehr soo wichtig zu wissen, hey ich hab eh net mehr lange - d.h. ich weiss eh bald was ich da dann im arm halten werde #verliebt
lg

Beitrag von chrija 22.01.11 - 11:02 Uhr

hallo..

ich drücke dir die daumen das du nicht so lange warten musst... ich bin jetzt in der 27 ssw und habe leider noch keine outing bekommen... den nächsten us hab ich erst in der 32 ssw... ansonsten würd es halt ein ü-ei...

was das shoppen angeht wäre es besser man wüsste was es wird.. denn neutrale kleidung ist mangelware...

Beitrag von vemaja 22.01.11 - 11:25 Uhr

Hab mein 60%iges Outing in der 12. SSW und das 100%ige Outing in der 16.SSW bekommen :-)

lg
vemaja

15+5

Beitrag von canadia.und.baby. 22.01.11 - 11:30 Uhr

Wir haben unser Mädchen Outing zu 80% in der 20 ssw erhalten.

Früher hätte sich mein FA und auch der Arzt von der Feindiagnostik nicht festgelegt.

In deiner SSW sieht doch noch alles recht gleich aus , wäre eine 50/50 chance.