ab wann fisch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von haese86 22.01.11 - 10:53 Uhr

mein sohn ist jetzt 7 monate alt. darf ich ihm schon fisch geben...?
( Mischung von Hipp: lachs - kartoffel- karotten mix ):-p

Beitrag von kathrinmaus 22.01.11 - 11:00 Uhr

Na klar!
Meine Maus steht da voll drauf.#mampf

Guten Appetit und ein schönes WE,

LG Kathrin

Beitrag von babyglueck09 22.01.11 - 14:04 Uhr

hi!
ab dem 6. monat SOLL man sogar fisch geben.

laura, mittlerweile 14,5 monate alt, bekommt schon einige monate lang fisch.... ich mach ihr den aber immer selber... von iglo den natur polar dorsch.... mit gemüse und kartoffeln dazu. schmeckt ihr super gut.

lg