An die Januarliste und alle anderen- Max Corvinus ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 22.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo zusammen!#winke

Endlich haben wir unseren Engel bei uns!

Am 18.01. (SSW 38+6) hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt. Um 20.24 Uhr kam er mit einem kräftigen Schrei in unsere kleine Welt und hat uns sofort verzaubert.#verliebt

Mit zarten 2650 g und 47 cm ist er nun der Mittelpunkt unseres Lebens. Seit gestern sind wir nun zuhause und überglücklich.

Der Geburtsbericht folgt später!

Euch allen noch eine wunderschöne SS und eine komplikationslose Geburt!#klee

Bis bald im Babyforum!

Liebe Grüße honey013 mit Max Corvinus 4 Tage#verliebt

Beitrag von dnj 22.01.11 - 11:00 Uhr

Huhu alles gute zur geburt!!!;-) schöne kennlernzeit wünsche ich euch!!! Lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre#verliebt und #baby Girl Inside 24 ssw

Beitrag von maerzschnecke 22.01.11 - 11:07 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Euch frischgebackenen Eltern und dem Kleinen wünsche ich viel Glück #klee und Freude auf Eurem gemeinsamen Weg.

Beitrag von kruemel-2 22.01.11 - 13:58 Uhr

Hallo!

Einen wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich!

Ich will auch!#schmoll

Liebe Grüße
Kruemel-2 ET+1