Habe eben ein Ovu gemacht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 22.01.11 - 10:54 Uhr

und der ist am 3 Tag noch Positiv .Kann das sein ? die Linie ist zwar schwächer als die letzten zwei,aber immernoch sehr gut sichtbar.Gilt er jetzt als Negativ ?oder muss ich noch weiter Bienchen setzten;-)

Beitrag von schatzisengelchen 22.01.11 - 10:57 Uhr

du musst die nachmittags machen!!

Beitrag von liloma 22.01.11 - 11:03 Uhr

Echt jetzt? dachte bei Ovus wäre das Wurscht#kratz