schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seepferdchen83 22.01.11 - 10:55 Uhr

Habe gestern bei Es+12 und heute bei Es+13 getestet. Allerdings mit billig one steps von ebay 10er. Der Test sieht heute aus wie gestern also keine stärkere Linie.
Nun hab ich einiges schlechtes über diese Tests gehört dass sie falsch positiv anziegen :( Was meint ihr zu diesen Test Erfahrungen?
Soll ich lieber nochmal einen von dm holen?
Bilder im VK danke

Beitrag von collin1 22.01.11 - 10:59 Uhr

ich würd den CB digi nehmen der hat ne sehr gute bewertung,viel glück#klee,ich drück dir die daumen und halt uns auf dem laufenden

Beitrag von kesha-baby 22.01.11 - 11:01 Uhr

De Pregnafix tuns auch muss nicht gleich der clear digi sein #liebdrueck

Beitrag von seepferdchen83 22.01.11 - 11:02 Uhr

Wo gibt es den? Also ist auf die Billigdinger kein Verlass? Wäre ja auch zu schön gewesen

Beitrag von sassi2608 22.01.11 - 11:03 Uhr

Hey!

Kenne mich mit den Tests von One Step nicht wirklich aus. Aber allgemein kann man sagen, dass es normalerweise keine falsches positives Ergebnis gibt. Habe auch mit solchen Streifentests getestet. Vorgestern und gestern sahen die gleich aus (ES+12 und ES+13) aber heute (ES+14) war die 2. Linie stärker. Würde vielleicht um sicher zu sein noch einen machen. Das HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage.

Lg Saskia

Beitrag von na-mi81 22.01.11 - 11:05 Uhr

Hallo,
ich habe ab ES+11 mit den one steps positiv getestet, die Linie wurde erst nach NMT deutlich dicker. Vorher hatte ich mal VL aber die waren immer Farblos. Die positiven waren da schon leicht mit Farbe bedeckt.
Hab dann bei ES+12 nachmittags nen clearblue gemacht und da stand "schwanger"
Also bei mir stimmten die billig Dinger immer!
Ich sag mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

LG
Nadine mit #ei12+3

Beitrag von bine1310080405 22.01.11 - 11:07 Uhr

da kann ich mich nur anschliessen aber wenn du sicher gehen willst dann mach doch noch einen von CB dann hast du gewissheit ;-)

aber auch von mir ein leises herzlichen glückwunsch zur #schwanger

Beitrag von na-mi81 22.01.11 - 11:08 Uhr

Ach so,
hab mir gerade erst die Fotos angesehen, die Tests sind eindeutig positiv!!!!
Alles alles Gute!!

Beitrag von tina1406 22.01.11 - 12:08 Uhr

Mir gings gestern wie dir. Hab gestern mit den One Steps von Aide ganz leicht positiv getestet. Und heute zur Sicherheit dann den blauen Prägnafix 10er gekauft und auch gleich mit dem "aufgehobenen" Morgenurin gemacht. Foto in meiner VK ;-)
Wollte auch auf Nummer sicher gehn.
Viel Glück! #klee