Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kasia88 22.01.11 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920497/562398

ich werd daraus nicht schlau,

hab gestern nochmals ein Ovu gemacht und der war auch Positiv!! Obwol die zweite Linie nach 10 min nicht mehr ganz so stark war.

Wie ist das? Sie war nach ca 3-5 min etwas stärker als der Kontrollstrich und dann (als es getrocknet war/ist) ist sie minimal schwächer. Ich mach heut nachmittag noch mal einen, aber langsam werde ich daraus nicht mehr schlau!

Schönes Wochenende euch allen!!

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 11:23 Uhr

Hey...


vor ein paar Tagen bekam ich positive Ovus zu sehen (hier im Forum) und nach meiner Nachfrage, dass die doch nicht GANZ positiv wären, da die 2te Linie ja schwächer wäre, hat mir die Dame gesagt, dass sie aber nach 5 Minuten fett positiv waren und als sie trocken waren, war es wieder etwas schwächer.

Sie hatte auch am nächsten Tag ES!! Es scheint also nur wichtig zu sein, dass sie nach 5 Minuten positiv sind. Alles was dann kommt ist egal :-)


Viel Glück

LG Eva

Beitrag von kasia88 22.01.11 - 12:36 Uhr

das hört sich doch gut an! Danke!!!

Dsnn bin ich ja mal gespannt!!

Schönen Tag dir noch!