Bauchziehen in der 6SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taja86 22.01.11 - 10:58 Uhr

Hallo ich bin frisch schwanger, und habe oft ein Bauch ziehen, habe deshalb viel angst ,dass vielleicht doch irgendwann die tage noch kommen.... mach ich mir zu viele sorgen?

Beitrag von zuckerpups 22.01.11 - 10:58 Uhr

yep. Was soll die Gebärmutter auch anderes tun als sich dehnen und strecken, fast wie vor der Mens? Es wächst schließlich ein Baby darin!

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 11:01 Uhr

huhu

ganz normal ...das gefühl als wíe die mens kommt is einfach das wachsen des UL ...

mach dir keinen kopf. dat normalo..


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby

Beitrag von taja86 22.01.11 - 11:04 Uhr

#blumeDanke mach mir nur viele Gedanken.....#zitter

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 11:09 Uhr

das normal...

was meinst du was ich bis zur 8ssw für panikattaken durch hatte, hab mir dann aber gedacht ach weißte, bringt ja eh nix, un auf einmal war ich ruhig.

un bis jetzt alles gut.

ist doch kein ding;)

frag ruhig :)