Mein Zyklusblatt - scheinbar war doch ein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve_chris 22.01.11 - 11:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

Eigentlich dachte ich aufgrund der Ovus, dass mein ES noch auf sich warten lässt. Aber ich glaube, ich war einfach zu blöd für die Nutzung #schmoll
Bin gespannt, was die Tempi morgen macht...

Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende,
Eva

Beitrag von kasia88 22.01.11 - 11:03 Uhr

freu dich doch,deine bienchen sitzen doch gut!!!

viel glück!!!

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 11:06 Uhr

hi!

würd mich interessieren, welche ovus du hattest und wann du immer getestet hast ......das gleiche problem hab ich nämlich auch:

https://www.mynfp.de/display/view/o8z0esxdrrwk/

aber ich denk auch, dass mein ES evtl noch ned war....was meinst du?

LG Eva

Beitrag von eve_chris 22.01.11 - 11:10 Uhr

Ich hatte die teuren und tollen von CB (digital). Leider nur mit englischer Anleitung und daher nicht richtig gelesen zuerst.
Ich hatte die auch immer morgens gemacht bis auf die letzten beiden.
Aber da ich zur Zeit gerne mal was mit den Nieren habe, muss ich viel trinken und daher auch viel pipi machen und kann mir keine 4 Stunden Pipi-Pause "genehmigen".
Vielleicht lags daran bei mir. Keine Ahnung.....

LG Eva ;o)

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 11:19 Uhr

Dito.....bin Blasenentzündungsgeplagte und muss auch immer viel trinken. Versuch aber zumindest 2 Stunden davor nicht zu viel zu trinken. Hat aber scheinbar nicht geklappt ;-)

#blume

Beitrag von flora74 22.01.11 - 12:00 Uhr

Hallo ihr zwei,
mir geht's genauso. Ich habe IMMER Durst und ich trinke wahnsinnig viel. Ich schaffe das gar nicht, 2 STunden nichts zu trinken #kratz
Darauf habe ich auch deshalb nicht so geachtet, sondern nur darauf, dass ich abends, so gegen 19 Uhr teste.

Ich habe gesehen, dass viele mehrmals am Tag testen... Hm... blöde sache mit den Ovus...

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 12:10 Uhr

Es gibt ne Seite,

kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml


da kann man sehen, dass die Frau ihren ES verpasst hätte wenn sie zB nur um 13 Uhr getestst hätte.......


Deshalb mehrmals testen, hab ich beschlossen :-)

LG

Beitrag von eve_chris 22.01.11 - 12:12 Uhr

Ich wollte einfach mal diesen Zyklus Ovus nutzen, um den ES zu bestimmen. Gebracht hats ja nun nichts ;-) Rausgeschmissenes Geld.
Also lass ichs in den nächsten Zyklen auch sein und kauf mir für das Geld was Nettes zum anziehen *g*

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 14:37 Uhr

:-)

naja, da ich nur 10 euro für 50 tests ausgegeben hab, wär für mich höchstens ein tshirt von h&m drin ;-)