Unser Sonnenschein Adrian Marten ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 22.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich wollte Euch mitteilen das unser kleiner süßer Sonnenschein am 13.01.2011 um 9:38 Uhr in der 37+1 SSW das Licht der Welt erblickt hat.
Er hatte ein Gewicht von 2430g und eine größe von 45 cm sein KU war 33 cm.

Die Geburt ist Leider nicht so gut verlaufen, es war ja der 4 KS und durch die ganzen Verwachsungen kamen die Ärzte nicht an das Kind und mussten richtig an mir zupfen und schneiden und dehnen, so das unter der Geburt mein Kreislauf wegsackte. Die Ärzte sagten dann das Sie mich sehr gerne Sterelesieren würden, weil die Gebährmutter schon am reißen war und ich keine Kinder mehr bekommen sollte, weil es sonst bis zum Tod führen könnte bei jeder weiteren Schwangerschaft. Ich habe dann natürlich eingewilligt, weil ich habe ja 4 Gesunde Kinder und nun auch 2 Pärchen und ich möchte mein Leben nicht aufs Spiel setzen weil ich immer eine groß Familie wollte, denn meine Kinder brauchen mich ja nun auch.

Nun geht es uns aber wieder etwas gut und sind auch schon seit Dienstag zu Hause :-)

Fotos werde ich auch noch einstellen:-D

ganz lieben Gruß und Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt#liebdrueck

Manuela mit Arun, Manisha und Anna-Lena an die Hand und Adrian Marten auf dem Arm#huepf

Beitrag von desdemona74 22.01.11 - 11:08 Uhr

...Glückwunsch zum gesunden Söhnchen natürlich erstmal!!!!

Wie war denn Dein 3. KS?

LG
desdemona

Beitrag von 20041980 22.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

mein 3 KS war nicht so schlimm, da ging alles ohne Probleme....

Beitrag von desdemona74 22.01.11 - 11:12 Uhr

Stehe nämlich kurz vor meine 3. , und irgendwie macht man sich ja doch so seine Gedanken. Konnte "nur" unsere 1. Tochter spontan entbinden.
Hoffentlich geht nochmal alles gut!?

Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Zeit!!!

desdemona

Beitrag von 20041980 22.01.11 - 11:30 Uhr

na da mache dir mal keine soegen, wird schon;-)

drücke dir die daumen#liebdrueck


VIEL#klee

Beitrag von mama-mia1 22.01.11 - 11:14 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

ich denke das war die richtige Entscheidung!!! :) wünsche dir alles liebe mit deinen 4 Kids!

GLG

MIA

Beitrag von 20041980 22.01.11 - 11:16 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag von shorty1284 22.01.11 - 11:17 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch, zur Geburt eures #baby :-) Genießt die gemeinsamme Zeit und lernt euch gründlich kennen :-)


Liebe Grüße Sarah mit inside Jonah (30 SSW)