Patchwork-Urlaub

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Jojoallesklar 22.01.11 - 11:03 Uhr

Mein neuer Partner will den Sommerurlaub mit mir im Nachbarort verbringen, an dem seine Ex mit den Kindern sein wird, damit die Kinder beide Eltern sehen können: an einem Tag die Mutter, an einem Tag den Vater. Er will seinen Kids die noch nicht lange zürück liegende Trennung so erleichtern. Ich fühle mich nicht recht wohl bei dem Gedanken. Haltet ihr das für eine gute oder eine schlechte Idee?

Beitrag von lisa1408 22.01.11 - 11:25 Uhr

Naja... ich find die Idee ansich nicht so schlecht... müssen halt alle damit einverstanden sein. Nur ob das Sinn und Zweck von einem Urlaub ist, ist halt fraglich.