Alles blöd und sautraurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 22.01.11 - 11:04 Uhr

Nun liege ich schon seit 4 Tagen im Krankenhaus wegen ner Schmierblutung unf zwei Wochen zuvor ne Sturzblutung!Aus einer Plazenta Priveria Magnalis oder so ist nun eine Plazenta totalis und bin in der 18 Ssw die meinen das ich mir keine Hoffnung machen soll das sie Wandert,weil sie zu tief liegt!Hab so fiese schmerzen weil ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe und sie versucht sich aufzurichten und es klappt nicht.Sonne scheiße!Ich habe noch einen zweijährigen Sohn der bei meinen Schwiegereltern ist und mein Mann pendelt hin und her!Wollt mich auch mal ausheulen!lg linchenw

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 11:06 Uhr

huhu

ach du scheiße.
ich hab ne sehr schräge nach hinten gegnickte gebärmutter aber das wäre kein prob sagte mir die ärztin im KH.

wünsch dir alles gute un ich drück dir die daumen das alles gut wird.


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby

Beitrag von mieze77 22.01.11 - 11:08 Uhr

Fühl dich #liebdrueck und halt durch. Ist alles scheiße hast du recht aber jetzt wieder Kopf hoch und nach vorne schauen. :-D

Lg

Mieze77

Beitrag von mama-mia1 22.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo,

ach du arme, lass dich mal lieb #liebdrueck.

ich wünsche dir ganz viel Glück, dass sich das Blat noch wendet und alles gut ausgeht!!! #klee#klee#klee#klee

GLG

MIA