Ein Fall für Zwei.........mal wieder geschlafen......wie gings aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danymaus70 22.01.11 - 11:07 Uhr

Hi,

da ich mal wieder Ein Fall für Zwei geschlafen statt geschaut habe, würde ich gerne wissen wer der Mörder war und warum??


Danke und LG

Dany

Beitrag von jessy2509 22.01.11 - 12:44 Uhr

die Mutter

Das Kind war doch von dem Sohn, hat ein Gentest ergeben.

Beitrag von danymaus70 22.01.11 - 14:04 Uhr

Danke für deine Antwort :-)

LG Dany