braune Schmierblutung, bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 22.01.11 - 11:07 Uhr


Hallo ihr Lieben,

hab gestern so ein leichtes Ziehen gespürt, hatte bis jetzt beim ES immer gemerkt, dass ich so richtige Schmerzen im Unterleib kriege, aber diesmal waren die nicht so schlimm, nur so ein leichtes Ziehen. Und heut früh war auf mein Toi-pap. ( sorry ) so eine leichte komische helle braune Schmierblutung, denkt ihr ich hatte schon mein ES, oder kommt der noch??
Hier habt ihr mal mein ZB, Tempi ist auch irgendwie gesunken???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von bine1310080405 22.01.11 - 11:08 Uhr

ich denke dei ES kommt noch ...die tempi müsste eigendlich die tage wieder nach oben schiessen ...warte ab und beobachte ;-)