Indira und Jay: Haben die...?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keikidira 22.01.11 - 11:10 Uhr

Ich konnte das Dschungelcamp nur nebenher sehen, lief da was zwischen Indira und Jay??? Sie haben sich doch unter einer Decke gewälzt, oder nicht?! #sex

Ist ja aber auch geschickt eingefädelt von RTL die beiden Süßen mit Handschellen aneinander zu ketten #verliebt
Und komischerweise wurden sie nicht fertig gemacht als sie ohne Schatz zurück kamen ;-)

Beitrag von susi1103 22.01.11 - 11:23 Uhr

Neeeeeeeeeee ich glaub die haben nur gekuschelt und geknutsch.
Die hatten ja Handschellen an,ich denk das wär echt ein Problem ungesehn unter der Decke die Hosen auszuziehen.

Sagen wir es mal so, sie haben die Reaktionen der Anderen gar nicht gezeigt als sie zurückkamen oder?
lg

Beitrag von noreda1981 22.01.11 - 12:10 Uhr

Nee,haben sie nicht.Aber gekuschelt und geknutscht haben sie sicher.Das konnte man ja auch sehen.
Ich finde die beiden auch super süss und hoffe mal das was ernstes raus wird und nicht nur so ein "Dschungel-Gekuschel".Bin gespannt.Die beiden passen gut zusammen.

Lg

Beitrag von bini31 22.01.11 - 16:42 Uhr

Ich glaube eher, da wird ganz schön geschauspielert, ist dann ja für die Zuschauer interessanter. Ich denke nicht, dass Indira Jay`s Geschmack ist. Guckt Euch mal seine Ex an, dass ist doch ein himmelweiter Unterschied! Indira sah früher mal hübsch aus, heute wirkt ihr Gesicht einfach nur aufgespritzt.

LG Bini #winke

Beitrag von shakira0619 22.01.11 - 21:28 Uhr

Nur weil er ne blonde Freundin hatte, heißt es doch nicht, daß es sein Beuteschema ist.

Ich hatte auch schon unterschiedliche Freunde, die sich nicht ähnlich waren.

Beitrag von jenny811 22.01.11 - 21:28 Uhr

ich glaub auch das das nix ernstes ist... ich wäre mir nicht mal sicher ob der wirklich auf frauen steht... und erst recht nicht auf so die... könnte natürlich auch notstad bei jay sein, wer weiss

ich glaube aber mittlerweile, das das ganze nur show ist, die sind doch keine 16 mehr wo man gleich übereinander herfällt und das noch vor den kameras...

mir kann doch auch niemant sagen das es zufall ist, das immer sehr alte, sehr erwachsene und noch total junge zusammen getan werden, auch das jedes mal eine zicke dabei ist und ein paar wo es angeblich knistert... dann noch ein schwuler... ich glaube sogar das sarah gan bewusst die prüfungen nicht macht... den so ängstlich ist die nicht... aber bei so einem falschen team hätte ich auch keine lust zu kämpfen und auch wäre es ja langweilig, weil dann der langweilige rest dort nix zum reden hätte...