Wann hört das denn endlich auf???:-( silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dnj 22.01.11 - 11:14 Uhr

Oh man Mädels!! Kurz zu meiner Vorgeschichte ich habe ja sehr mit Übelkeit und erbrechen zu tun...!:-( bei meiner ersten ss habe ich bis zur 24 ssw täglich gebrochen und war sehr viel im KH! Jetzt bei meiner zweiten ss hab ich täglich bis zur 16 ssw gebrochen ( alle 10 Minuten Tag und Nacht) war auch wieder überwiegend im KH deswegen!!! Seit dem geht es einigermaßen aber ich habe jetzt seit 6 Wochen das Problem das ich immer 1-2 Tage in der Woche habe wo ich mich mit Kopfschmerzen und dadurch resultierend Übelkeit und Erbrechen zu tun hab so das ich an den Tagen nur liegen kann um es einigermaßen auszuhalten!! Dann ist es wieder weg und ich brauche dann den nächsten Tag um mich auszuruhen da ich total fertig vom übergeben bin!! Oh man wann hört das bloß auf!! Mir tut mein Sohn und mein männe so leid an diesen Tagen da ich nichts schaffe!! Die sind immer so lieb zu mir und kümmern sich um mich und mich plagt dann das schlechte gewissen!! Sooo das musste ich mir mal von der Seele schreiben!!! Vielen dank fürs lesen!!!! Lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 24 ssw

Beitrag von himbeerstein 22.01.11 - 11:30 Uhr

Gott bin ich froh dass ich das Problem nicht habe #schwitz

das hört sich ja schlimm an. Ich wünsch dir dass es bald aufhört. #liebdrueck

Beitrag von dnj 22.01.11 - 11:38 Uhr

Ja da kannst du echt froh sein so etwas nicht zu haben!!!#liebdrueck

Beitrag von winniwindel 22.01.11 - 11:32 Uhr

wann das aufhört kann dir hier wohl keiner sagen. Aber sei wirklich froh das deine Familie so verständnis zeigt! #torte Du kannst ihnen alles wieder geben, wenn du dich wieder fit fühlst. Aber jetzt musst du erstmal weiter an dich denken.
Gibt es nichts beim Arzt oder so, was das dauernde übergeben unterdrückt? Das ist ja auch super ungesund für deine Speiseröhre! Kann mir nicht vorstellen, dass das nur durch die ss kommt...

Ich wünsche dir Gute Besserung! #liebdrueck

Beitrag von dnj 22.01.11 - 11:36 Uhr

Ich hab vomex Dragees hier was anderes darf man ja auch nicht wirklich nehmen in der ss!! Ich habe bei insgesamt drei Ärzten alles überprüfen lassen Blut Organe USW alles unauffällig die Übelkeit und Erbrechen kommt tatsächlich nur von der ss!! Hyperemisis in extrem Form bei mir!!! #liebdrueck danke das für deine Antwort!