Ab heute bin ich ein uhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoqo85 22.01.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

ab heute nur noch 99 tage bis zum et.#huepf

vergeht die 99 tage jetzt noch schneller oder etwas langsamer???

was meint ihr???

181 tage schon geschaft

war nicht immer einfach :)

lg schoqo85

Beitrag von chaos.theory 22.01.11 - 11:17 Uhr

Glückwunsch!!! #huepf

Ich hab es damals, bei meiner 1. Ss, so empfunden, dass es ERST MAL gleich schnell weiterging, aber die letzten 4 Wochen haben sich sooooo gezogen!!! Weil man Anfängt, zu warten, dass was passiert.

Wünsche dir noch ne tolle Kugelzeit. ;-)

LG Danni, mit Melina (20 Monate) & #ei 7+5

Beitrag von zaubermaus211 22.01.11 - 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin nun neugierig wann ich auch ein UHU bin(auch wenn es wahrscheinlich noch ewig dauert)..Gibt es einen Trick oder muss ich nun wirklich auf dem kalender ET-100 Tage abzählen??

Liebe Grüße Zaubermaus
9+2

Beitrag von chaos.theory 22.01.11 - 11:35 Uhr

Du kannst dir auf diversen Seiten, im Netz, Ticker erstellen.
Viele davon zeigen dir an, wieviel Tage es noch sind. ;-)

Ich schau mal für dich, vielleicht find ich auf Anhieb eine.

Beitrag von chaos.theory 22.01.11 - 11:36 Uhr

Schau mal hier...

http://lilypie.com/

Beitrag von zaubermaus211 22.01.11 - 11:40 Uhr

Danke das ist ja supi lieb von dir!!!

Beitrag von chaos.theory 22.01.11 - 11:42 Uhr

Gerne... #liebdrueck

Wer hat schon Lust, die Tage selber zu zählen? :-p

Beitrag von zaubermaus211 22.01.11 - 11:50 Uhr

Kann ich das auch irgend wie hier auf meine VK einbinden??

Beitrag von winter2010 22.01.11 - 12:28 Uhr

Hallo,

dann mal herzlichen Glückwunsch #blume.
Wusste bis eben gar nicht was man hier im Forum als UHU bezeichnet #gruebel, aber jetzt bin ich schlauer ;-).

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es jetzt schneller bis zum ersehnten Geburtstermin vorwärts geht.
So langsam muss man die letzten Vorbereitungen treffen.

Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft #liebdrueck

Ganz liebe Grüße Winterfrau mit #stern im #herzlich und Minimaus#ei 14SSW.

( Wir sind fast Nachbarn, sind vor kurzem nach Fürth/ Vach gezogen)

Beitrag von sabibabe23 22.01.11 - 12:49 Uhr

herzlichen glückwunsch so lange ist es jetzt ja nicht mehr.
aber bei mir war es bis jetzt immer so das die letzten wochen bis zur geb langsamer vergiengen und dann war es schon 2wochen eher da.

bin jetzt wieder schwanger und ich zähle meine wochen und tage auch und ich denk das es daher ne so schnell vorbei geht.aber durchs arbeiten gehts auch das die zeit vergeht.

ich wünsche für deine rest zeit alles alles liebe.

sabrina +alexander 3 + #ei 12ssw