Könnt ihr mir sagen ES+ ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 22.01.11 - 11:16 Uhr

Würde gerne mal wissen wie ich genau den ES ausrechnen muss...

Sagt ihr mir ES + wieviel Tage ich bin ?

Ab wann testet ihr ?

ZB ist in meiner Visitenkarte.

Lg

Beitrag von bine1310080405 22.01.11 - 11:17 Uhr

ich würde sagen ES+5;-)

Beitrag von kesha-baby 22.01.11 - 11:18 Uhr

ES+4 #blume

Beitrag von sieunder 22.01.11 - 11:21 Uhr

Hmm ab wo rechnet ihr das ? Meine nur weil einer sagt 4 und einer 5 hehe :-)

Dankee

Beitrag von kesha-baby 22.01.11 - 11:34 Uhr

rechne ab den Rosa balken 14 tage zurück ;-)

Beitrag von majleen 22.01.11 - 11:24 Uhr

Wenn man nach den positiven Ovus und dem ZS geht, würde ich sagen ES+5, aber dein ZB gefaellt mir nicht so gut. Ist sehr zackig. misst du auch immer etwa zur gleichen Zeit kurz nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen im Bett? 3-5 Minuten?

Beitrag von sieunder 22.01.11 - 11:33 Uhr

Ja klar ich messe immer zur selben Zeit. Auch wenn ich frei habe, da stelle ich mir den Wecker.

Ja nach dem aufwachen und vor dem aufstehen !

Lg :-)