Hab mal eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindy-weddig 22.01.11 - 11:21 Uhr

Gute morgen,

die Frage ist mir jetzt etwas unangenehm... #zitter #hicks
Aber stimmt es das Ananas abtreibend wirkt??? Eine Freundin und eine Arbeitskollegin sagen mir das ständig... #kratz

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!!!

LG Sid mit #baby inside (13+2)

Beitrag von chaos.theory 22.01.11 - 11:23 Uhr

Hab ich noch nie gehört. #kratz

Beitrag von esha 22.01.11 - 11:24 Uhr

Hab ich ja noch nie gehört...nee...vielleicht Harntreibend oder so...aber abtreibend...dann wär ich nicht in der 31 SSW ;-)
LG esha mit dem Möpsli Julius (31 SSW)

Beitrag von desdemona74 22.01.11 - 11:25 Uhr

Habe mal gehört, dass Ananas wehenfördernd sein soll, aber ob das stimmt, weß ich jetzt auch nicht wirklch!

Beitrag von luminosity 22.01.11 - 11:25 Uhr

Ich denke mal, wenn Du nal ein Stück isst ist das nicht tragisch. ich habe davon bis dato nix gehört und erst gestern wieder Ananas gekauft. dann iss doch einfach nicht sooo viel davon.

Lieben Gruß
Lumi

Beitrag von himbeerstein 22.01.11 - 11:31 Uhr

Haben die das in der BIld gelesen?? #rofl#rofl

Beitrag von linzerschnitte 22.01.11 - 12:16 Uhr

So ein Blödsinn, Ananas ist entwässernd aber doch nicht abtreibend! Kannst ruhig futtern, ich gönn mir hin und wieder sogar ne ganze und mein Zwerg ist quietschfidel! Lass dir so einen Käse nicht einreden!!!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von mh1808 22.01.11 - 14:17 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von kittycarrie 22.01.11 - 12:29 Uhr

Niemals!!!#schock

Ich hab auch gard gestern erst wieder eine gekauft!!!
Die sollen gut gegen Wassereinlagerungen sein, aber mehr weiß ich auch nicht!!!

LG#winke

Beitrag von sindy-weddig 22.01.11 - 13:10 Uhr

Ich danke euch!!!

#danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke