cbm stäbchen zeigt schwache rechte linie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 22.01.11 - 11:22 Uhr

hallo ihr lieben!#winke

ich habe am sonntag mit meinem Mann GV gehabt und am montag zeigte mir der CBM meinen eisprung
als ich gestern den Test gemacht habe hatte ich eine dicke linke linie am stäbchen
heute morgen war neben der dicken linken linie einen ganz schwache rechte linie zu sehen

was beudeutet das?
ich hoffe es hat geklappt #zitter

danke für eure hilfe#blume

Beitrag von majleen 22.01.11 - 11:26 Uhr

Nach dem ES brauchst du keine Ovus mehr machen. ;-)
Das da wieder eine 2. Linie kommt, ist normal, denn das LH steigt auch vor der Mens wieder an. Viel Glück #klee

Beitrag von pippi-langstrumpf-33 22.01.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

ein einzelnes Stäbchen sagt erst mal gar nichts, weil es normal ist, daß zur Mens hin wieder LH im Urin ist.

Der zweite Balken hat erst dann Aussagekraft, wenn die Linie von Tag zu Tag dicker wird. Man muß also mehrere Stäbchen hintereinander verballern und die Ergebnisse vergleichen um eine Entwicklung zu erkennen.

Schau mal in meiner VK, da ist ein Orakel mit CB Stäbchen.

Ich drücke die Daumen!

Grüße,

Tina