Autsch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassandra23 22.01.11 - 11:26 Uhr

habe voll die Krämpfe das zieht so das ich echt zucken muss..


Mein Zyklus ist unregelmäsig.. hab im august 2010 die pille abgesetzt..
bin jetzt beim 37zyklusTag.. keine Mens in sicht..

ZS ist cremig spinnbar..


was hat es zu bedeuten ?
kann mir da jemand bitte helfen #zitter

hatte das jemand auch so erlebt ?

Beitrag von bannabi 22.01.11 - 11:28 Uhr

dann führ doch ein ZB =)
das hat mir auch geholfen...
dann weiss man auch immer schön wann der ES ist und wann die nöchste mens kommen sollte....

ZS kannst du da ja auch eintragen...

Beitrag von cassandra23 22.01.11 - 11:46 Uhr

Ich stehe morgens nicht immer pünkltich auf.
kann nicht jedesmal messen.
das ist doch nicht die einzige lösung !!

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 11:46 Uhr

ja ! ich!

Hab im Mai 2010 den Nuvaring abgesetzt.
Jetzt im 3. Monsterlangen Zyklus (ca.48 -50 Tage)
ES um den 38 ZT rum.

Könnte sein dass dein ES noch kommt. Machst du ovus?

LG
Vilsya

Beitrag von cassandra23 22.01.11 - 12:09 Uhr

ich mach seit november keine ovus mehr.. weil ich soviel geld ausm fenster geworfen habe..

bei so unregelmäsigen zyklen kann man gar nicht richtig testen..
ich warte ja darauf das sich mein zyklus einpendelt auf 28tagen..
aber irgendwie verlängert der sich immer mehr und mehr.


deswegen ja meine frage ob das jemand kennt mit den krämpfen
beim 37zt!!!

wie soll man jetzt einen ES haben ???

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 12:24 Uhr

Es könnte durchaus sein dass der ES im Anmarsch ist, daher die Krämpfe.
Habe selber so einen späten ES #schmoll

Ansonsten bist du vielleicht #schwanger ?

Test schon gemacht?

Beitrag von cassandra23 22.01.11 - 12:29 Uhr

echt?? so Spat der Eisprung.. und wann kam die Periode ?

also mein Zyklus ist 35-40tage bis her
und ich bin bei 37heute

hab am Montag negativ getestet.. ich glaub nicht das es heute was anders anzeigen wird..

es fühlt sich so an als ob unten jederzeit die mens antrifft..
komisch einfach..

mein Zyklus zu letzt war bei 35tagen :(
ich dachte das sich das beim nächsten Zyklus wieder runter dreht auf 28-30..


ach menoo

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 12:40 Uhr

ja, das ist schon der 3. Zyklus der so lang ist *grrr*

Hat alles mit der Einnahme von Möpf angefangen- er sollte eigentlich nur die 2 ZH verlängern- dafür hab ich die Monsterzyklen bekommen ca. 48-50 Tage und die 2 ZH immer noch so kurz (9-10 tage) #heul

also, es könnte schon sein dass dein ES jetzt erst kommt ... und der ZS würde auch passen

Auf nummer sicher würd ich mir an deiner stelle noch schnell ein ovutest holen- die haben ja noch auf.

Viel Glück#blume