Mein Zyklusblatt, wollte mal was zeigen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiemaus 22.01.11 - 11:27 Uhr

Wie man sieht geht hier die Tempi eine woche vor nmt schon unter Cl, ich habe aber nicht meine Periode bekommen! Ich habe nmt +2 positiv getestet.

schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880049/559553

Leider habe ich es im Nov. verloren. Ich will nur damit sagen das Tempi unter cl nicht immer gleich nicht schwanger heißt.

Ich wünsche allen viel Glück

Liebe Grüße

Beitrag von bannabi 22.01.11 - 11:29 Uhr

ich glaube das ist dein aktuelles^^

Beitrag von sophiemaus 22.01.11 - 11:35 Uhr

Ja, mist sorry,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/880049/539439/1287592493

so jetzt!

Beitrag von jas10 22.01.11 - 11:36 Uhr

kann das aber nicht die ursache sein das du des kind dann verlorn hast?

Beitrag von sophiemaus 22.01.11 - 13:50 Uhr

Nein,
glaube nicht ist erst 4 wochen später passiert.

L.G.