Nur noch Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von allgaeumama 22.01.11 - 11:30 Uhr

Hallo bin nur noch traurig...

Suche Trost bei Euch!

Habe im september 2010 unseren sohn in der 14 ssw verloren ,hatte immer wieder blutungen...

nun bin ich in der 9 ssw und habe seit der 5 sswoche schon wieder SchmierBlutungen.seit 1 woche durchweg...

hatte solche hoffnung das alles gut wird..

habe solche angst....

lg

Beitrag von winniwindel 22.01.11 - 11:36 Uhr

Weiß denn dein FA von den Blutungen?

Allein die Blutungen heißen aber nicht immer was negatives! Also Kopf hoch, solange du keine schlechte Nachrichten vom FA bekommst!:-)

Ich hoffe das Beste für Euch!!! Das alles gut wird und deine Ängste völlig umsonst waren!#liebdrueck

Beitrag von nanunana79 22.01.11 - 11:38 Uhr

Hey,

mich würde auch interessieren, was Dein FA dazu sagt.

Man hört hier immer wieder von Frauen, die bis zur 20.SSW immer wieder SB haben. Ich habe selber in den letzten Wochen Blutungen gehabt. Erst wegen einem Hämtom, dann wegen Ektopien am MuMu