Test wagen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 22.01.11 - 11:37 Uhr

HIBBBBBBBBBEEEEEEEELLLL#zitter#zitter#zitter



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214



LG#herzlich

Beitrag von natalia85 22.01.11 - 11:39 Uhr

Also Morgen??? Bin dann ES+10

Beitrag von glimmerofhope 22.01.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich würde sagen du bist ES+10. Ich hab an ES+10 positiv getestet. Wenn du es nicht aushälst würde ich es wagen. Aber selbst wenn er noch negativ sein sollte ist noch nichts verloren.

Daumen drück dein ZB sieht gut aus!!!!

LG Nadine 13.SSW

Beitrag von natalia85 22.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo #danke für deine Antwort... :)

ich hab heute schon einen Frühtest gemacht (10ner) da war eine wirklich hauchzarte Linie zu sehen... das Prob. ist, dass ich leider erst den 2. Morgen-pipi genommen habe...

Und nun weiß ich nicht wie ich ihn zuordnen soll...
Also gut, nachher noch nen Frühtest holen...

LG

Dir wünsche ich eine tolle #schwanger schft weiterhin... #herzlich

Beitrag von bannabi 22.01.11 - 11:42 Uhr

wenns geht warte bis NMT

vorher kann er falsch negativ sein, was einen nur entäuscht
er könnte positiv sein und du könntest trotzdem einen frühen abgang haben
er könnte falsch positiv sein du freust dich und dabei ist es ein falsches ergebnis

Beitrag von natalia85 22.01.11 - 11:46 Uhr

Danke für deine Antwort...
:)

Also gehen würde es schon... bloß es ist soooooooooooo schwer...#schock#schock#schock