Wann kommt denn nun der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 22.01.11 - 11:37 Uhr

Ach Mädels!

Habe mir eigentlich geschworen, mich biem 2. Kind nicht so verrückt zu machen!

Es ist unser 1. ÜZ und ausgerechnet jetzt spinnt mein Körper!

Hatte sonst immer den ES am 13. oder 14. ZT und jetzt bin ich schon bei 17 angekommen :-(

Habe total spinnbaren ZS, der MuMu st sooooo weit offen, aber die Ovus snd noch alle negativ!!

Kann es sein das ich keinen ES habe, trotz den "Anzeichen" ?

Ich danke euch und wünsche ein schönes WE

Steffi#winke

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 12:04 Uhr

Dito!

Auch alle Anzeichen auf ES....mynfp zeigt mir sogar nen ES, aber Ovus sind bis jetzt negativ:

https://www.mynfp.de/display/view/o8z0esxdrrwk/

hast Du auch ein ZB???

LG Eva

Beitrag von steffi2408 22.01.11 - 12:07 Uhr

Nein habe ich nicht!

Aber ich denke das dein ES war!!

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 12:13 Uhr

Und wann denkst du, dass der gewesen ist?
Bin halt verwirrt wegen negativen Ovus und diesem nur geringen Temperaturanstieg. Normalerweisen hab ich nach ES ne Temperatur von 36,8!!
Oh Mann :-(

Beitrag von steffi2408 22.01.11 - 12:25 Uhr

Entweder gestern oder Donnerstag!!

Musst halt mal sehen we die Tempi morgen aussieht!

Man das ist ja awas :-(

Blöde!!!

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 12:28 Uhr

Danke :-) naja, menno#schmoll

Beitrag von steffi2408 22.01.11 - 12:38 Uhr

Nichts zu danken!

Wenigstens hattest du einen #ei