Achtung!! Dumme Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 11:42 Uhr

Wo warten eigentlich die #schwimmer auf den #ei sprung ?

Vor dem MuMu oder schon in der Gebährmutter??

Sorry für die dämliche Frage #schein

Beitrag von majleen 22.01.11 - 11:44 Uhr

Im Eileiter ;-)

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 11:50 Uhr

Danke Dir #blume

Beitrag von kesha-baby 22.01.11 - 11:45 Uhr

eigentlich im eileiter, spielen Maumau und trinken tee :-p#rofl#liebdrueck

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 11:47 Uhr

der war gut #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von kesha-baby 22.01.11 - 11:48 Uhr

#cool#schwitz

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 11:45 Uhr

Ich weiß nicht genau, aber ich würde mal schwer vermuten, dass sie in der Gebärmutter warten!! Vor dem Mumu würden sie ja wieder herauslaufen (Sperma ist zwar dicklich wenn es rauskommt, verflüssigt sich aber dann innerhalb von Minuten) und ausserdem würden sie vor dem Mumu vom ZS der Frau angegriffen werden. Der ZS ist zwar nicht so aggressiv wenn man grad fruchtbar ist, aber zu lange würden die Schwimmerchen das trotzdem nicht aushalten!

LG Eva

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 11:48 Uhr

oh danke ! leuchtet mir ein...
man lernt ja nie aus....

LG#herzlich

Beitrag von majleen 22.01.11 - 11:50 Uhr

Ne, ganz sicher im Eileiter, das sagt mein Doc in der KiWuPraxis

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 11:55 Uhr

dann haben die #schwimmer schon einen langen weg hinter sich..

heisst das #ei chen und die #schwimmer treffen sich im eileiter und schwimmen zusammen in die gebährmutter,ja? :-p

Beitrag von nicolebittkau 22.01.11 - 11:59 Uhr

Der Spermien-Mythos
Kein Kampf, kein Wettschwimmen steht gross im netzt mit film

Beitrag von majleen 22.01.11 - 12:00 Uhr

Ja, zusammen.