Welchen Kuchen / Muffins für Kindergeburtstag? Her mit Rezepten :-)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von annek1981 22.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

unser Sohn wird bald 6 und bisher gab`s meistens Papageikuchen und Schokomuffins.
Ich würd gerne mal was anderes machen. Also auch schon Rührkuchen/Blechkuchen und Muffins - nur eben neue Rezepte es darf allerdings nichts mit Nüssen/Mandeln sein. Ich brauch einmal was für die Kita und dann nachmittags für die Feier mit den Kindern.

LG & Danke

Anne

Beitrag von queenofrain 22.01.11 - 12:40 Uhr

Hi,

ich mag die hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/623191162629050/Mile-high-Blueberry-Muffins.html

und als kuchen evtl. einen zebrakuchen? oder soll es was mit obst sein? dann ein mandarinenblech oder schmandkuchen.
wenn du rezepte brauchst, meld dich.

lg alexandra

Beitrag von engelchen62 22.01.11 - 19:02 Uhr

Versuchs mal hier:

www.Kinderrezepte.de


engelchen

Beitrag von neekah 23.01.11 - 08:27 Uhr

Hi

Ich finde die hier toll:
http://www.chefkoch.de/rezepte/895711195042996/Bananenmuffins.html
Wichtig ist, daß es sehr reife, Leopardenbananen sind ;-) So nennen wir die wenn die schon dunkele Flecken haben #rofl

GLG
Neekah

Beitrag von anja-g 24.01.11 - 07:25 Uhr

schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kruemelmonster-Muffins.html