Hilfe !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 22.01.11 - 11:44 Uhr

Mädels,ich brauch Eure Hilfe.

1. ich finde den September-Hibbelbus 2011 nicht #schmoll.
2. warte ich immer noch auf meine Mens. Hatte vorhin echt das Gefühl, wegen dem Ziehen im Unterleib und das Feuchtigkeitsgefühl, daß meine Mens gleich im Anmarsch ist. Das geht nun seit Tagen so. Ich dreh bald durch. ich bin mal gespannt, was am Freitag bei meinem FA-Termin rauskommt#schein.

VG Panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von wauzer 22.01.11 - 11:54 Uhr

Teste doch einfach mal, du bist über NMT, vielleicht kann der Test dir weiterhelfen

Beitrag von tani-89 22.01.11 - 11:56 Uhr

Sie wird nicht testen da sie noch nie Positiv bei ihren Schwangerschaften getestet hat.

Beitrag von panterle 22.01.11 - 11:56 Uhr

nein, ich geh am Freitag zum FA, der kann mir sagen, was los ist.Den SS-Test vertraue ich nicht, da die bei mir immer ein falsches Ergebnis angezeigt haben, wie bei meinen 4 ss auch.

VG panterle

Beitrag von tani-89 22.01.11 - 11:55 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2968439

Benutz beim nächsten mal die Suchfunktion

Beitrag von panterle 22.01.11 - 12:06 Uhr

Tani,
hab ich auch gemacht;-)
#danke, hab ihn mittlerweile selber schon gefunden

VG

Beitrag von melli1579 22.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo!!
Also dei ZB sieht super aus. Drück dir ganz ganz doll die Daumen das es geklappt hat ;-)
Lg Melanie

Beitrag von panterle 22.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo Melanie,

#danke, nur ich trau der ganzen Sache nicht#schmoll.
Deswegen, hab ich auch schon einen Termin für den 28.01.
#danke Dir#liebdrueck

LG Jutta#herzlich

Beitrag von tinatina78 22.01.11 - 13:39 Uhr

wie kann man als erwachsene frau bei derartigen lapalien dauernd laut um hilfe schreien?!

es gibt hier frauen, die haben ernstzunehmende anliegen.

"hilfe" ist ja kaum mehr steigerungsfähig und gebührt nur echten ängsten.

ich bitte dich also höflichst, dich in zukunft etwas zurückzuhalten.

Beitrag von panterle 22.01.11 - 14:06 Uhr

sag mal Tinatina, hast Du irgendein Problem ?
Foren sind da um Fragen stellen zu dürfen. Wenn Dir das nicht passt, was ich schreibe,dann bist Du bei mir an der falschen Adresse.

VG

Beitrag von panterle 22.01.11 - 14:14 Uhr

Ich finde es eine Frechheit von Dir, mir hier das Schreiben im Forum zu verbieten:-[#aerger, schau lieber mal, wie oft, wieviel " lapalienartigen Fragen" gepostet wird, und nicht nur von mir.Vielleicht solltest Du Dich mit Deiner Drohung zurückhalten:-p

schönen Tag noch#klatsch