Mens ist da >.< und 2Fragen zum ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodyvampdoll 22.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo

Naja bei mir ist heut die Mens gekommen...also auf in einen neuen Zyklus:-[ :)

Ich hab mal 2Fragen zu dem ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920234/563247

Erstens: Wenn die Mens ganz leicht anfängt, macht man da auch schon ein neues ZB oder wartet man ab bis sie etwas stärker ist?

zweitens: Wieso hat Urbia meinen ES so falsch berechnet? (Ovu war da schon wieder neg.)#kratz

Wie siehts denn bei euch so aus? Hat eine von euch auch schon ihre Mens bekommen?

VLG und danke euch#blume#herzlich

Beitrag von sieunder 22.01.11 - 12:00 Uhr

Urbia geht nach der Tempi. Da du aber beim ES anderst als beim Ovu getestet hast, ist es durcheinander...

Deswegen soll man ja immer zur gleichen Zeit messen.

Lg

Beitrag von bloodyvampdoll 22.01.11 - 12:02 Uhr

mmh mach ich ja schon so gut es geht...an dem einen Tag hatte ich meinen Wecker überhört xD

Beitrag von majleen 22.01.11 - 12:01 Uhr

SB gehört in den alten Zyklus. Bei frischem rotem Blut ein neues ZB anfangen.

Beitrag von ceres86 22.01.11 - 12:01 Uhr

Egal wie die Mens anfängt, ab diesem Tag eine neues ZB.

Beitrag von bine1310080405 22.01.11 - 12:05 Uhr

ja würde ich auch sagen du musst ein neues ZB anfangen ;-)