S*C*H*W*A*N*G*E*R

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny18877 22.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin heut 9 Tage überfällig und hatte in den letzten Jahren immer einen normalen Zyklus von 28 Tagen.

Ich hab am Montag mit nem normalen billigen Test aus der Apo getestet und da war ein dicker rosa Strich rechts und ein dünner rosa Strich rechts. Da das mir zu unsicher war habe ich am Dienstag nochmal mit nem CB Digital mit Wochenbestimmung getestet. Und da stand "schwanger 1-2".

Bin ich nun schwanger oder nicht? Ich frage nur so doof weil es nach fast 8 Jahren endlich geklappt haben soll. Ich kann es echt nicht glauben. Also hab ich heute nochmal einen Frühtest aus der Apo gemacht (hatten leider keinen anderen mehr). Da war wieder ein blasser rosa Strich links.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Sandra

PS: Bilder werde ich gleich in die VK laden.

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 11:59 Uhr

huhu

NA KLAR DU BIST SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!
HALLO?!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , FREU DICH !

montag FA anrufen ...


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby

Beitrag von maerzmama 22.01.11 - 12:01 Uhr

#herzlichen glückwunsch #fest

Ich wünsch dir alles gute #winke



Lg März 12ssw #verliebt

Beitrag von sanny18877 22.01.11 - 12:08 Uhr

Freu, Freu, Freu!!! Ich kann es echt nicht glauben Mädels!!!

Frauenarzttermin hab ich erst am 01.02. Die Schwester da meinte, dass die Frau Doktor nicht zaubern könne weil ich die nächsten Tage schon nen Termin wollte und hat mir erst für den 01.02. nen Termin gegeben.

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 12:09 Uhr

hihi

ich war sofort da als ich getestet habe...

:)

in der 6ssw war 7 tage überfällig :)

Beitrag von sanny18877 22.01.11 - 12:21 Uhr

Naja muss ich mich noch etwas gedulden bis der Termin ist. Werd das schon schaffen irgendwie.

Wann hast Du es Deinen Eltern erzählt?

Beitrag von dnj 22.01.11 - 12:01 Uhr

Huhu war bei mir auch so!! Herzlichen Glückwunsch zur ss!!! Wow 8 Jahre ist ne harte Zeit!! Mir kam 1 Jahr schon wie ne Ewigkeit vor!! Genieß die ss ich hoffe für dich das sie beschwerdefrei bleibt!!!;-) lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 24 ssw

Beitrag von sanny18877 22.01.11 - 12:10 Uhr

Danke schön. Wir haben uns nie irgendwie gekümmert zwecks Untersuchungen oder so als es nach paar Jahren nicht geklappt hat weil ich eben auf natürlich Weise schwanger werden wollte oder eben gar nicht und nun soll es geklappt haben. Ich kann es echt nicht glauben. Erst wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe.

Beitrag von bruclinscay 22.01.11 - 12:05 Uhr

HuHu,

#herzlich en Glückwunsch...

Und eine schöne Kugelzeit :-)

LG

Bruclinscay + #ei 9 SSw

Beitrag von pueppi. 22.01.11 - 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch- ich freu mich für dich :o)

LG pueppi. 4 ssw

Beitrag von sanny18877 22.01.11 - 12:12 Uhr

Danke schön. Das ist echt lieb.

Beitrag von winnypooh83 22.01.11 - 12:15 Uhr

erstmal herlichen Glückwunsch, und stellst Du die Fotos noch ein??? Sind nicht für alle freigeschaltet....
Eine wunderschöne kommende Zeit, Lg Nicole

Beitrag von sanny18877 22.01.11 - 12:19 Uhr

Danke schön Nicole. Oh sorry, hab ich nicht gesehen. Es ist jetzt freigeschaltet.

LG Sandra

Beitrag von winnypooh83 22.01.11 - 12:21 Uhr

konnt ich jetzt sehen, also nochmals alles Gute, gerade bei deinem langen Kinderwunsch. Genieß die Zeit, und viel spaß im Forum#winke

Beitrag von sanny18877 22.01.11 - 12:23 Uhr

Danke Danke Danke.

Beitrag von l-lariii8o 22.01.11 - 12:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

na klar bist du schwanger :)

ich wünsche dir eine aufregende Zeit und vergiss nicht gleich einen Termin beim FA zu machen!

GLG Manü mit Krümelchen inside (14.SSW)

Beitrag von sanny18877 22.01.11 - 12:42 Uhr

Vielen lieben Dank...ich kann es trotzdem irgendwie nicht glauben...

Und einen Termin beim FA habe ich schon. Leider erst am 01.02.

LG Sandra