es+??? könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amichaela 22.01.11 - 11:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934146/557547

kann mir jemand sagen es+ ?? es +8?? keine ahnung.
was meint ihr sonst zu meinem zyklusblatt?? bin schon ganz hibbelig. wie jeder natürlich.

bin im 2. ÜZ. letzter zyklus war 41 tage lang. leider kam die mens nach es +10 is ja eigentlich zu früh. drum hoffe ich das ist diesmals nicht so. obwohl ich genau die gleichen brustschmerzen hab wie immer vor der mens :-(

liebe grüße

Beitrag von midwife-hh 22.01.11 - 12:08 Uhr

Es + 6 :-)

Beitrag von shorty23 22.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich denke auch ES+6 und dass urbia deinen ES falsch eingetragen hat. Setz doch mal den Wert an ZT 28 (der ja eh verfälscht ist) mal runter auf 36,3 und schau, was dann angezeigt wird, danach kannst du es ja wieder rückgängig machen, aber ich denke, dann müsste dir ZT 29/30 als ES angezeigt werden.

LG