Mädels, hab 2ten test gemacht..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violi69 22.01.11 - 12:00 Uhr

Liebe mädels ersteinmal dickes danke für die antworten und die glückwunsche vorab :D hab jetz 3 tests geholt, nach dem ich heute morgen positiv getestet hab und es nicht glauben konnte.... foto in der VK... so hab jetz mit mittagsurin noch einen gemacht... unglaublich ...seht in meine VK... ich kanns immer noch nicht glauben....

Beitrag von dnj 22.01.11 - 12:04 Uhr

Du kannst es definitiv glauben!! Schönes Gefühl oder? Alles gute!!! Lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 24 ssw

Beitrag von violi69 22.01.11 - 12:06 Uhr

Hammer gefühl ...hab nur solche angst mich zufrüh und umsonst zufreuen.... hatte noch nie nen positiven test... und nach dem die uns i der Kiwu klinik gesagt haben bei uns geht es nicht ..hihihi ist es einfach nur unglaublich ....

kann ich eigentlich jetz schon was tun für das kleine? liebste grüsse :)

Beitrag von maerzmama 22.01.11 - 12:07 Uhr

Ja nimm Folio oder Femibion um so früher um
so besser ;-)

Beitrag von sternchendeluxe 22.01.11 - 12:04 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger und eine schöne Kugelzeit :-)

lg Melli

Beitrag von bruclinscay 22.01.11 - 12:09 Uhr

HuHu

#herzlich en Glückwunsch zur #schwanger schaft

und eine schöne Kugelzeit... :-D


LG

Bruclinscay + #ei 9 SSW

Beitrag von 5kids. 22.01.11 - 12:09 Uhr

Na sag ich doch! #freu

Beitrag von violi69 22.01.11 - 12:19 Uhr

hihihi.. kanns auch immer noch nicht glauben :D :D

Beitrag von l-lariii8o 22.01.11 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Genieß diese aufregende Zeit!

Ganz liebe Grüße
Manü mit Krümelchen inside (14. SSW)

Beitrag von juice87 22.01.11 - 13:08 Uhr

auf jedenfall positiv!!herzlichen glückwunsch zur ss.so sah mein ss test auch aus letzen monat.lg franzi mit finja fat 3 und krümmel 12 ssw