Bräunlicher ausfluss am Klo-Papier schlimm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunn84 22.01.11 - 12:03 Uhr

was meint ihr ist dass schlimm bin in der 7ssw???

Beitrag von corinna.2010.w 22.01.11 - 12:04 Uhr

keine ahnung ob es schlimm ist.

aber solltest du schon vom arzt abklären lassen....


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw#baby

Beitrag von dnj 22.01.11 - 12:05 Uhr

Würd auch vorsichtshalber zum Doc fahren!!

Beitrag von evengeline87 22.01.11 - 12:07 Uhr

Auf jeden Fall abklären lassen! Kann harmlos sein muss es aber nicht!!

Beitrag von hoernchen123 22.01.11 - 12:16 Uhr

Braun = altes Blut. Kann alles und nichts heißen. Ich hatte es in allen drei Schwangerschaft, 2x war es harmlos (einmal kam die Blutung vom Muttermund nach einer Untersuchung beim Gyn, das andere Mal von einem Hämatom). Und einmal wurde die Blutung stärker und es ging nicht gut aus.
Lass es abklären! Aber mach dich auch nicht verrückt, altes Blut ist meist NICHT schlimm.

LG

Beitrag von yarists 22.01.11 - 13:26 Uhr

oh wir sind in der selben SSW;-) hatte letzte Woche das selbe Problem!
War dann beim FA war aber nichts schlimmes.Sie sagte war wohl noch etwas altes Blut.
lg Anika