ES + 6, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 22.01.11 - 12:15 Uhr

Hallo, wer ist auch ES+6 und hibbelt mit mir?

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/558177

Oh mann bin total aufgeregt. #zitter#zitter#zitter Sieht so gut aus, aber hab schon mehr solch gute ZBs gehabt. Und dann wars nix

lg emila

Beitrag von sieunder 22.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo ja sieht gut aus. Ich bin ES+4 / 5 und auch schon ganz hibbelig:-)

Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

Was sagste dazu ?

Lg

Beitrag von svenjadiana 22.01.11 - 12:25 Uhr

Eure ZB sehen gut aus! Ich selbst versuche nach meinem ersten Kind nun ein Geschwisterchen zu zaubern bin in Übungszyklus 7 und heute ES plus 4 und hoffe sehr dass sich die Anzeichen ( heftiges Ziehen am Tag nach ES) bestatigen

Beitrag von emila 22.01.11 - 12:31 Uhr

Auch nicht schlecht, bis auf den Tempiausrutscher, aber das hat nichts zu sagen.

#pro sind gedrückt

Beitrag von mamadonna 22.01.11 - 12:22 Uhr

Huhu #winke

bin heute ES+7./8.

fange leieder erst nächsten Monat mit Tempi messen an, aber hier schon mal mein ZB ohne Tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926592/563568

Bin auch schon total hibbelig!
wann testet ihr?

LG

Beitrag von sieunder 22.01.11 - 12:25 Uhr

Hallo. Da dies mein erstes ZB ist und ich so hibbelig bin, denke ich teste ich 1 Tag vor NMT. Obwohl ich eig. warten wollte bis spätestens NMT+3 aber naja hibbeln, hibbeln, man wills halt wissen und kann nicht abwarten !

Und du ?

Lg

Beitrag von emila 22.01.11 - 12:33 Uhr

Leider kann man da nicht wirklich was zu sagen. Aber die Daumen drück ich dir auf jeden fall;-)

Beitrag von chillmama 22.01.11 - 12:27 Uhr

huhu,

ich bin ES+5/6
hier mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/561155

Beitrag von emila 22.01.11 - 12:30 Uhr

Hm schwer zu sagen, ganz schön zackig.

Beitrag von curlysue17 22.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo #winke

Möchte auch mit hibbeln.
Bin ES + 6/7.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924911/558742

was halten ihr davon??

Drück euch allen ganz fest die #pro

LG und ein schönes Wochenende

Beitrag von maminka2009-2011 22.01.11 - 12:43 Uhr

Huhu...

ich müsste heute ES +5 sein und es zwickt und zwackt bei mir wie bei der ersten SS im Unterleib. Unterleibsziehen habe ich nicht, das fühlt sich anders an.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941046/561847

#winke

Beitrag von kleinesimse 22.01.11 - 14:05 Uhr

bin auch ES+6 ... denke ich zumindest...

oder was meint ihr, war mein ES erst später?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

Wäre dankbar über andere Meinungen!!!

Beitrag von mila2010 22.01.11 - 16:42 Uhr

bin heute auch ES + 6 ... ich hibbel mit dir :-) (euch allen)

oh man bin schon sooo aufgeregt !

Lisa mit Sternchen !