Wie schwer waren eure Kleinen in der 37SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittycarrie 22.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo zusammen!!!#winke

War gestern beim Geburtsplanungsgespräch, weil meine Maus bis dato in BEL lag und da wurde nochmal Ultraschall gemacht. Und sie hat sich wieder gedreht - PUHHH#schein

Meine Süße hat bei 36+3 gestern 2500g ohne die 360g Toleranz, die die Ärtzin meinte, die man noch annehmen könnte.#gruebel
Sie meinte ich bekomme auf keinen Fall ein Riesenbaby. Alles ehr zart.
Ich bin 174m groß und mein Mann 188m und wir sind beide sehr schlank( ich zumindest vor der SS). Hab jetzt 15Kg mehr als vorher.#schock Nur mal noch als Info nebenbei.

Wäre über Vergleichswerte froh.:-D

LG

Beitrag von danilein5 22.01.11 - 12:25 Uhr

huhu

kann nur von der 33+4 woche rede da wurde mein sohn geboren

jan hatte 44 cm und 2630 gramm

5 tage intensivstation und dann durfte er zu mir auf die entbindungsstation , am 6 tag sind wir nach hause ....

lg dani

Beitrag von amingo 22.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo,
ich hatte bei 35+4 3200 Gramm.
LG Nicole 38 ssw

Beitrag von perle2o1o 22.01.11 - 12:27 Uhr

Hii...

Ich bekomme glaub ich ein Riesen baby...am Donnerstag 36+5 lag es bei 31oog
und ein ku von 36,5...und wir haben noch 21tage bis zum et...
und wer weiß wie lange es sich noch Zeit lässt...und ich drüber laufe...

Lg
Perle & baby 37+o

Beitrag von sweetstarlet 22.01.11 - 12:33 Uhr

find ich ok

mein sohn hatte 36+2 2750g bei geburt 40+3 3350g

jetzt hatten wir 35+6 2570g

Beitrag von mausibs22 22.01.11 - 12:37 Uhr

huhu#winke

ich habe Werte aus 36+5 da soll mein Brummer schon gute 54 cm lang gewesen sein und ein Gewicht von ca. 3600 gr haben. Aber das sind alles nur Schätungen.

lg mausibs22+Luca inside#verliebt(et-20)

Beitrag von haruka80 22.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam bei 37+2 auf die Welt mit 3310g und 54cm

L.G.

Beitrag von stern33chen 22.01.11 - 14:02 Uhr

Bei 36 +2 hatte unser Kleiner
2.900 g und 49 cm
KU 33 cm

Und ich hab schon 18 kg mehr drauf #schock

LG sternchen 36+5

Beitrag von ruby79 22.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo!

Also mein Rübchen war bei 37+0 genau 2540 Gramm schwer und 47 cm kurz, da kam sie nämlich auf die Welt.

Also auch keinesfalls ein Riesenbaby.

Dafür hat sie aber ziemlich aufgeholt und ist jetzt recht groß für ihr Alter.

Liebe Grüße Corinna

Beitrag von julius1405 22.01.11 - 15:07 Uhr

Hi!
Da kann man nichts drauf geben. Ich war letzte Woche am Wochenende 36 + 0 zweimal beim Ultraschall. Freitags wurden 2400g gemessen, Sonntags 3500g :). Beim FA am Dinestag waren es dann 3200g.
Solang dein Zwerg gesund ist, ist alles super, lass dich von den Werten nicht verunsichern. Wenn der Arzt den Bauchumfang nur etas zu eng ansetzt, stimmt das Gewicht schon nicht mehr.
LG