Periode immer noch nicht da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisitin 22.01.11 - 12:28 Uhr

Hey Mädels bin jetzt mitlerweile am 38 Zyklustag !
Normalerweise habe ich einen Zyklus von ca 32 /35 Zagen. Habe zwei Test gemacht beide Negativ .
Mir gehts aber irgendwie seit drei Tagen nicht gut, fühle mich so schlapp, ausgelaugt, müde ich bin total fertig. Seit einer woche immer mal wieder ein stechen und ziehen im Unterleib. Wenn ich meine Tage bekomme habe ich höchstens Kopfschmerzen genau ein Tag vor der Regel bisher gehabt!!!! SST doch zu früh gemacht????? hatte den ersten vier Tage vor fälligkeit gmacht und den zweiten genau am Tag der fälligkeit der Regel!!!!!!! was soll ich davon halten?

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 12:31 Uhr

Hallo :-)

Hast Du evtl ein ZB? Ansonsten würd ich sagen, tests in 4 Tagen nochmal falls die Mens nicht kommt. Die Hgc Konzentrationen, nach denen die Tests anschlagen sollen sind ja nur Durchschnittswerte, vielleicht bist Di einfach nur ein bisschen drunter!

Viel Glück
LG Eva

Beitrag von chrisitin 22.01.11 - 12:34 Uhr

Hey ich weiss leider nicht was du mit ZB meinst

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 12:36 Uhr

Zyklusblatt :-)...wo du deine Temperatur etc einträgst! LG

Beitrag von chrisitin 22.01.11 - 12:44 Uhr

ah danke!!!! Habe kein Zyklusblatt !!! sonst hätte das wahrscheinlich aufschluss gegeben

Beitrag von zwergenzwerch 22.01.11 - 12:32 Uhr

Könnten wirklich Anzeichen für eine #schwanger sein... Den 1. Test hast du zu früh gemacht. Für den 2. kann es auch noch zu früh gewesen sein! Würde am Montag mit dem Morgenurin nochmal einen Test wagen wenn sich nichts tut...

Ich drück dir die Daumen#pro

#winke

Beitrag von cassandra23 22.01.11 - 12:35 Uhr

mir geht es genauuuuuuuuuuuuu so :(


es fühlt sich so an als ob jederzeit etwas kommt.. aber es kommt nicht..
bin auch so schlapp und müde :(
mein zyklustage heute ist schon bei 37:(
keine mens nichts..

und ich hatte gestern so ein stechen im bauch das ich sogar mein kollege aus reflex an den armen gepackt habe.


am montag hatte ich ein test gemacht der negativ war..


august 2010 hab ich die pille abgesetzt.. zyklustage war einmal 45 und dann immer runter auf 35tage..

Beitrag von emily86 22.01.11 - 12:40 Uhr

nochmal testen....
=)

viel #klee

Beitrag von chrisitin 22.01.11 - 12:42 Uhr

spätestens Mittwoch teste ich noch mal will nicht schon wieder dur einen negariven Test enttäuscht werden :-[