ES und LH.....Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelneu 22.01.11 - 12:37 Uhr

Hallo !


Ich habe mal eine Frage:

Wenn mein CB digi Ovu am 19.01. positiv war und am 20.01. negativ (ungefähr zur gleichen Zeit getestet, früher Nachmittag), kann ich dann davon ausgehen, dass mein ES auch am 19.01. war?

Als ich am 18.01. getestet habe, war er auch negativ..........


Freue mich auf Antworten ! :-)

VG
Engelneu

Beitrag von heliozoa 22.01.11 - 12:38 Uhr

Hi

Soviel ich verstanden habe ist der ES am Tag NACH dem LH Peak, also wäre der ES am 20.01. gewesen!

LG Eva

Beitrag von engelneu 22.01.11 - 12:43 Uhr

Hi !

Vielen Dank für eure Antwort.

Ich dachte, wenn er am 20.01. gewesen wäre,hätte er auch positiv sein müssen.....

Da wir am 15.01. ein Bienchen gesetzt haben, wäre der 19.01. natürlich besser........

Der 20.01. ist wahrscheinlich viel zu lang für die kleinen Flitzer.......:-(#schwimmer

Beitrag von ggtanzmaus 22.01.11 - 12:45 Uhr

das könnte d´sein also 72 std. können sie Überleben!!!

Mhhhh einfach nur hoffen vielleicht haben es ja doch welche geschaft!!!:-):-):-)
Also ich habe heute ES und bin jetzt schon ganz hibbelig!!:-D:-D:-D

Ob es vielleicht gereicht hat!!!!Also ich gehe Heute noch mal ran an den mann!!!;-);-);-);-)

Beitrag von engelneu 22.01.11 - 12:51 Uhr

Ja, da teilen sich ja die Meinungen.........3 bis 5 oder 7 Tage habe ich schon gelesen, aber der Durchschnitt ist wahrscheinlich 3 Tage ?

Vielleicht kann uns das unsere Bio-Studentin beantworten? :-)

Dir viel Glück..............!!!

Beitrag von ggtanzmaus 22.01.11 - 12:38 Uhr

Also ich denke das dein ES am 20.1 war weil es meist so ost so steht es zumindest auf meiner packung wenn der an dem ein Tag positiv ist dann ist am nächsten Tag der ES!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!:-D:-D:-D

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 12:50 Uhr

Würde sagen der ES war am 20. ZT !! #herzlich

Beitrag von engelneu 22.01.11 - 13:29 Uhr

Schaut euch mal das an, da haben es Spermien aber lange !!! geschafft !

http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Somit machen mir meine 5 Tage doch noch Hoffnung !!! :-)

Beitrag von engelneu 23.01.11 - 12:42 Uhr

Wer bekommt seine NMT auch um den 02.02/03.02. herum und fiebert gerade auch schon?


VG
Engelneu#winke