ich könnt´ heulen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamotte 22.01.11 - 12:41 Uhr

Meine beste Freundin hat mir eben gesagt das sie schwanger ist! Ich freue mich wirklich total für sie, aber ich wünsche mir es so sehr und wir üben nun schon 8 Monate. Ich weiß, einige üben schon viel länger... das mindert aber meine trauer nicht wirklich.
Ich habe eine wunderbare Tochter (2,5), die gibt mir viel Kraft trotzdem hätte ich es auch so gerne. #heul

Das musste nur gerade mal raus - sorry
Liebe Grüße
Katharina

Beitrag von ggtanzmaus 22.01.11 - 12:43 Uhr

Heyy

bei mir werden auch alle in meiner umgebung Schwanger aber ich nicht!!:-[:-[:-[

Aber wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben das wird schon!!!:-):-):-)

Ganz viel Glück für dich!!#klee#klee

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 12:48 Uhr

ja ich kann dich verstehen, mir geht es dann nicht anders.

Es ist umso schlimmer wenn jemand aus dem familien oder freundeskreis schwanger wird.
Dann muss man sich die bäuche ja immer schön ansehen-- das ist hart !

Aber weißt du was: irgendwann sind wir auch mal dran, punkt.

Nur nicht aufgeben

Viel glück #klee

Beitrag von zwergenzwerch 22.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo Katharina,

ich heule mit dir #heul

Bin in genau der gleichen Situation. Habe eine 3,5 jährige Tochter und wir sind jetzt im 4. ÜZ.

Meine Freundin hat gerade die Pille abgesetzt und schwupps : #schwanger.

So etwas sollte verboten werden.

Ich freue mich ja auch für sie, aber nicht so wie ich mich freuen sollte :-(


Es ist nicht fair #schmoll

Lass dich #liebdrueck


#herzlich Grüße

Ina

Beitrag von miamotte 22.01.11 - 13:10 Uhr

Danke ihr Lieben,

für Eure aufmunternten Worte... ich glaube ich will einfach noch etwas traurig sein. :-(

Ich wünsche Euch alles Gute - in der Hoffnung das wir uns auch bald dazu zählen können! #klee

Alles Liebe #liebdrueck

Katharina